erfahren

Bereits seit 1948 kompetenter Ansprechpartner in Fragen betrieblicher Altersversorgung

Das Büro Karras ist eine versicherungs- und wirtschaftsmathematische Gutachterpraxis, die bereits seit der Aufbauphase nach dem zweiten Weltkrieg Mandanten in Versorgungsfragen berät und unterstützt. Bis 1969 durch Herrn Gustav Wilke, danach durch den Diplom-Mathematiker Wolfgang Karras. Nach dessen Tod im Jahr 1994 übernahmen seine Söhne Dipl.-Math. Hartmut Karras und Rechtsanwalt Martin Karras das Büro.
Anfänglich in Bönen – einer kleinen Stadt unweit von Hamm – angesiedelt, wurde das Büro schon bald nach Hamm verlagert. Nach wechselnden Standorten in der Stadtmitte wurde schließlich in der Nähe des Oberlandesgerichtes Hamm ein Gebäude nach eigenen Vorstellungen errichtet und im Herbst 2009 bezogen.

Menü